Kenna hat die letzten fünf Jahre im Gefängnis verbracht und sie möchte endlich ihre Tochter Diem kennenlernen, welche seit der Geburt bei den Eltern von Scott aufwächst. Dafür reist sie zurück zum Ort des Geschehens und probiert sich ein neues Leben aufzubauen. In ihrer Zeit mit Scott hat sie wenig Leute im Ort kennengelernt, da sie bereits damals neu in der Stadt war. Sie hat sich optisch verändert und vermutlich wird sie niemand erkennen, jedoch weiss jeder dass “Kenna schuld ist am Tod von Scott”! Sie entscheidet sich ihren zweiten Vornamen zu benützen, damit sie nicht bereits am ersten Tag wieder verschwinden muss. Ihr ganzes Guthaben ist für die ersten Tage nach dem Gefängnis und die Reise draufgegangen, sie muss also zuerst wieder etwas verdienen.
Bereits am ersten Abend wieder zurück am Ort des Geschehens lernt sie den besten Freund von Scott kennen. Es entstehen Gefühle welche beide nicht einfach ignorieren können. Jedoch weiss Ledger noch nicht wer Kenna ist… Ledger ist sehr eng mit der Familie von Scott verbunden und verbringt viel Zeit mit Diem. Verständnis oder Verzeihen steht weder für die Eltern von Scott noch für Ledger zur Diskussion - Kenna ist Schuld am Tod von Scott und das wurde am Gerichtsverfahren auch bestätigt.
Kenna führt ein Tagebuch der besonderen Art, sie schreibt Briefe an Scott und diese halten sie am Leben. Daraus erfahren wir dann auch was in der Unglücksnacht passiert ist. Scott war ihre grosse Liebe und er war ihr Rettungsanker als sie neu in der Stadt war.
Es ist eine wunderschöne und emotional hochspannende Geschichte. Mein erstes Buch von Coollen Hoover und definitiv nicht mein letztes. Ich habe am Schluss bittere Tränen geweint!