ehmm was soll ich noch sagen zu Kingdom of the Wicked?!🤓 Mindblowing… irgendwie - zwischendrin so auf den letzten 100 Seiten wurde etwas zu viel Handlung weggelassen/verschwiegen (also Wrath mässig 😉 … aber omg, dieses Ende 🤯 Wie genial und hinterlistig ist das bitte?
Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so gepackt, wie Kingdom of the Wicked es geschafft hat! Ich flog nur so durch die Seiten und hab jedes einzelne Wort gierig (like Greed) in mich aufgesaugt!😍 Oder anders ausgedrückt: Ich landete in einem ✨ Teufelskreis ✨ Lesen, Rezi schreiben oder schlafen… ja, ihr seht, was irgendwie immer Vorrang hatte 🙊
Wrath, also der Zorn, hatte schon Bookboyfriendpotenzial… bis - ja Enemies to Lovers to Enemies oder wie? *dezent verzweifeltes Seufzen* Heeelp!! Ich komm grad nicht klar mit diesem plötzlich aufgetauchten Ende!!
Was die Idee der sieben Brüder (aka 7 Todsünden 🙏🏼) für eine Gestalt (der Teufel) angeht: davon bin ich total fasziniert! Und Italien als Setting wird perfekt ergänzt durch den lockeren aber fesselnden Schreibstil der Autorin 🤓
Nun warte ich ganz geduldig (oder doch eher zappelnd) bis am 1 September… Denn in 18 Tagen ist es soweit und wir können ENDLICH erfahren, wie es weitergeht!!
PS: Den ersten Band würde ich erst beginnen, wenn der 2. Band bereits griffbereit steht 🤓
4,75 ⭐️