Der Schlussteil war so spannend und Pakte mich, das ich mein Buch gar nicht mehr auf die Seite legen konnte.
Ich las den letzten (3) Teil an einem Tag fertig, da mich die Geschichte total gepackt hat.
Es war sehr spannend da sehr viel im letzten Teil passierte.
Mir gefällt es sehr das es für einige Charakter ein Happy End gibt. Emmie und Sanjay werden ein Paar, endlich 🙂. Auch Martha erlebt ein Happy End, sie ist glücklich mit ihrem Freund zusammen und und kann an ein Vorsprechen für eine Aufführung gehen.
Iona kann sich um Bea kümmern, und kann gut mit Ihrer Krankheit umgeht, welche erst gegen den Schluss der Geschichte erkenntlich wird.
Mir gefällt es sehr das die Autorin im Buch ihre eigenen Ideen, Gedanken und Personen erwähnt, welche Ihr ermöglicht haben, dieses Buch zu schreiben.
Am besten gefällt mir das Sie das Buch ihrem verstorbenen Freund Iver und Ihrer Patentochter Iona widmet.
Ich möchte mich beim Bookcircle Team bedanken, das ich die Chance bekommen habe diese Spannende Buch zu lesen. Es gefällt mir sehr ein Teil dieser Leserunde zu sein und meine Gedanken zu diesem tollen Buch teilen zu dürfen.
Ich freue mich auf weitere spannende Bücher.