peedee Da ich meine bisherige Losfee entlassen musste (sie hat gar nie wirklich für mich gearbeitet, sie brachte mir überhaupt kein Glück 😕), springe ich nun gaaaaanz alleine in den Lostopf und hoffe sehr auf mein Losglück. 🍀🐷
Woelkchen CommunityAdmin Das Cover und die Beschreibung sprechen mich sehr an und bereits die Leseprobe ist packend. Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei.
Nadja-F CommunityAdmin Ich durfte bereits teilnehmen an Leserunden und würde mich über diese Leserunde sehr freuen. Schweden und ein Krimi hört sich sehr spannend an. Versuche mein Glück.
YoliKiki CommunityAdmin Uhi das klingt sehr spannend! Ich versuche mein Glück da ich Krimis aus dem Norden sehr gerne lese😃
freddoho Kristina Ohlsson ist eine meiner Lieblings-Autorinnen und daher hüpfe ich auch hier in den Lostopf. Drücke Allen die Daumen !
Smilymouse CommunityAdmin Das wäre die perfekte Lektüre für mich, weil eine neue spannende Bücher-Reihe suche Nordländische Krimis liebe ein neue Lektüre suche vor meinen Ausland-Aufenthalt Ich würde mich mega über das Buch freuen!
Glivarp Ohhh cool, wir haben in der Nähe ein Ferienhaus. Wäre spannend die Gegend durch neue Augen zu erkunden…
Simon_ida CommunityAdmin Ich habe alle Bücher der Autorin und würde mich deshalb über eine Leseprobe sehr freuen.
Brigle Da wäre ich sehr gerne dabei!😊Ich lese mit Leidenschaft Krimis und Thriller und nordische Autoren sprechen mich besonders an.🤩Ich hoffe auf etwas Glück bei dieser Leserunde.🍀
NiWy Nach vielen Jahren ohne Schweden-Krimi (nach meiner Wallander-Ära) wieder mal was Spannendes aus dem hohen Norden - das wäre toll.