Meg ist eine Meisterin der Täuschung und sie hat nur ein Ziel: Gerechtigkeit. Sie schleicht sich in Leben skrupelloser Männer, die sich auf Kosten von Frauen bereichern und bringt diese um ihr Vermögen und ihren guten Ruf. Nun wird es Zeit für ihren letzten Plan: Endlich will sie den Mann zu Fall bringen, mit dem alles begann. Aber sie ahnt nicht, dass ihr jemand auf den Fersen ist. Es ist eine Frau und sie will Rache…
Sehr schnell ist man im Buch drin, es entwickelt einen Sog und die Spannung wird langsam aufgebaut. Der Wechsel zwischen den Geschichten der beiden Frauen sowie der Zeit hat mir gut gefallen, das Buch liest sich einfach und flüssig. Die Geschichte war mir zum Teil etwas gar “glatt”, es hat mir alles zu gut geklappt. Grundsätzlich hat mich das Buch aber abgeholt und gut unterhalten. Eine klare Leseempfehlung aber Achtung, falls man schon das erste Buch von Julie Clark (Der Tausch) gelesen hat, darf man hier nicht zu viel erwarten. An das erste Buch kommt es definitiv nicht ran.