Zum Inhalt: Seit Jahren verschwinden immer wieder junge Frauen vom Cold Creek Highway im Nordwesten von Kanada. Der Mörder wurde nie gefunden. Nun geraten gleichzeitig zwei weitere Frauen in sein Visier, die sehr unterschiedlich sind und ihre prägenden Schicksale mit sich tragen. Für die beiden Frauen beginnt eine gefährliche Reise.
Meine Meinung: Diese Geschichte ist spannend und es herrscht von Anfang bis zum Ende eine bedrohliche und düstere Atmosphäre. Der Nervenkitzel blieb somit während der ganzen Lektüre hoch.
Ich hatte bald einmal eine Vorahnung, was den Täter anbelangt. Das störte mich nicht denn es war mir unmöglich die Zusammenhänge zu erkennen und das Ende vorauszusehen.
Die beiden Hauptprotagonistinnen Hailey & Beth gingen mir stellenweise leider auf die Nerven. Beiden kennzeichnen sich durch ihren Mut aus. Stellenweise handelten sie aber total naiv und begaben sich unnötig in grösste Gefahr. Auch schien es mir als wollten sie sich nie von jemandem helfen lassen.
Das Hörbuch wird von Christiane Marx vorgelesen, die das sehr gut macht.. Ich mochte ihre Stimme und ihre Art vorzulesen.
#TiefindenWäldern #NetGalleyDE