Ich wurde auf das Buch durch Instagram aufmerksam, weil ich dort sehr viel Werbung für das Buch gesehen habe. Zuerst war ich etwas skeptisch, da Romane auch nicht mein bevorzugtes Lesegenre ist. Jedoch war ich dann irgendwie doch zu neugierig und habe es mir gekauft.
Ich wurde bereits nach den ersten paar Seiten gepackt von dem Buch und ich befand mich gleich in einem Leseflow. Die Protagonisten im Buch sind alle sehr sympathisch dargestellt und haben alle eine sehr harmonische Beziehung miteinander. Es war kein kindisches Benehmen, sodass man sich zum Teil frendschämen musste, was ich leider bei solchen Büchern oft den Eindruck hatte. Nein, das Verhalten war alles sehr realitätsnah und nachvollziehbar, vernünftig und so war es auch eine gute Story. Ich habe mich jedesmal wieder darauf gefreut weiter zu lesen und den Protagonisten im Buch wieder zu begegnen.
Es wird noch weitere drei Teile geben der Buchreihe, die dann jedoch immer um eine andere Mitarbeiterin des Krankenhauses handelt. Ich werde mir die Fortsetzung sicherlich auch holen vor allem nach dem fiesen Cliffhanger am Schluss des Buches.