ENIF CommunityAdmin Auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen habe keine weiteren Reihen mehr zu beginnen …. es klingt zu gut.
flowerpower CommunityAdmin ich probiere mal mein Glück, auch wenn es mich an das Märchen der 6 Schwäne von den Gebrüdern Grimm erinnert.
book_dragon flowerpower Ich probiers auch mal. Ich habe soeben ein katastrophales Buch in der Leserunde beendet und brauche wieder etwas schönes 🥰 Viel Glück!
Bernerin CommunityAdmin Das wäre ein sehr interessanter Einstieg in ein ganz neues Genre für mich und da wäre ich sehr gerne dabei.
Hortensia13 CommunityAdmin Ich habe gerade in den Skiferien die Autorin für mich entdeckt. Ich liebe solche märchenhaften Erzählungen.
Trixi Ich hätte gerade seeeeehr grosse Lust wiedermal in die Märchenwelt abzutauchen… Hoffentlich bis bald!
[ehemaliger Benutzer] Trixi Hallo Trixi Auch ich interessiere mich sehr für die sechs Kraniche, es wäre mal etwas ganz Neues für mich!
Tomcat book_dragon geht mir auch gerade so. Meine letzte Leserunde ist zwar schon ein paar Wochen her und ich habe mittlerweile auch schon wieder spannende Bücher gelesen. Aber gegen einen schönen Fantasy Roman hätte ich nichts.
book_dragon Bernerin Tick Tack, wir beenden diese Woche den Book Circle aber ich habe es schon fertig gelesen. Ab Freitag wirst du meine Rezension dazu lesen können, falls dich interessiert, was mich am Buch so gestört hat 😉
Glivarp Im Moment können wir alle etwas romantisches gut gebrauchen und wenn dann noch Fantasy dabei ist - Leserherz was willst du mehr? Würde mich freuen…
Saerely CommunityAdmin Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört, dass ich es unbedingt lesen möchte, um zu sehen, ob der Hype berechtigt ist. Fantasy mit einer Liebesgeschichte klingt jedenfalls genau nach meinem Geschmack.