Dieses Buch hat mich total in den Bann gezogen!! Ich muss ehrlich gestehen, ich mag Personen auf dem Cover nicht - aus diesem Grund hätte ich nicht zu diesem Buch gegriffen, was ein grosser Fehler gewesen wäre.
Ich habe hier einen Schatz gefunden: der Schreibstil einfach nur oberklasse, die Storyline - voll gelungen, die Charakter - alle broken aber wirklich sooo gut umgesetzt. Mich hat die Geschichte rund um Liv und Danny und all ihren Freunden total begeistert, die Gedanken und deren Probleme waren wirklich nichts alltägliches, dennoch konnten die Protas eine Wandlung durchmachen, wachsen an ihren Schwächen. Und das nicht in nullkommanichts, sondern im genau richtigen Tempo.
Ein wundervolles Buch dem ich jedem von Herzen empfehlen kann, der Slow-Burn Romance mag, tiefergehende Themen, Verlust verstehen kann. Und nun noch zur Autorin: Es war mein erstes Buch von Yvonne - sicher nicht das letzte. Ich wurde auf sie über Insta aufmerksam und dadurch wollte ich auch das Buch lesen, ZUM GLÜCK. Ein grosses Kompliment an den Instaauftritt und den verbundenen Schreibstil - er ist einfach genau richtig für mich. Und dann die Widmung ende des Buchs - das macht Yvonne sooo sympa!! Absolute Leseempfehlung.