Dieses Buch hat mich positiv überrascht, ich habe eine leichte Story erwartet, und doch ging es soviel tiefer. Es wird ein Problem angesprochen, welches ich bisher noch nie in einem Buch hatte (ich kann es aus Spoilergründen auch nicht nennen). Das wurde sehr gut umgesetzt und in die Geschichte mit eingebunden - das hat mir echt Top gefallen.
Es geht um Mimi, die sich endlich wünscht, anzukommen im Leben mit einem Partner und einer eigenen Familie. Sie ist als Foodblogger unterwegs für einen Starkoch - diese Reisen werden echt superschön beschrieben. Sie lebt in Berlin und auch dort lesen wir viele Details und Ortsbeschriebe. Wir begleiten Mimi auf ihrem Weg durch Dating, Reisen und ihrem Leben. Eine wirklich schöne, runde Geschichte welche mir sehr gut gefallen hat.
Immer wieder bekommt Mimi Liebessongs in Briefform zugeschickt - das ist wirklich sehr schön gemacht und es wird auch gut erläutert, von wem die kommen und aus welchem Grund.
An einigen Stellen war es für mich nicht so schlüssig, aber im grossen und ganzen konnte ich gut während des Lesens drüber hinweg sehen. Ein richtig schönes Wohlfühlbuch. Dream on.