trifthuette Vielen Dank für den Gewinn! Ich freue mich sehr und bin gespannt auf das Hörbuch und den Austausch! 😃
korsar66 Echt super, eine Leserunde mit Hörbüchern und ich darf dabei sein 😄 bin ein riesen Fan von Hörbüchern und freue mich schon sehr auf den Austausch!
Schoma Fanny Hallo Fanny, die CD ist bei mir soeben eingetroffen - sollen wir, gleich hier unsere Feedbacks posten, wenn’s was zu melden gibt oder eröffnest Du pro Hörbuch etwas Eigenes? - Nochmals vielen Dank! Ich freue mich aufs Hören Schoma
Fanny Hallo Schoma @Olivia80 Es wird heute noch ein separates Gespräch zum Austausch “Das Mädchen mit dem Drachen” eröffnet, in welches ihr Teilnehmende eingeladen werdet. 🙂
Olivia80 Fanny Meine CD/Hörbuch “Das Mädchen mit dem Drachen” ist auch heute schon bei mir angekommen. 😀
A_Zemp Fanny Liebe Fanny Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann. Gerne würde ich schon starten mit dem Hörbuch😁 Wann werden die Links verschickt?
Sternguckerin @funny Bis jetzt habe ich kein email vom Verlag bekommen für das Hörbuch. Ich hoffe es kommt noch😊