Bernerin Liebe Bernerin,
wieso sollte mich ein Verlag entdecken? Dazu müsste ich erstmal ausserhalb der Wissenschaft etwas schreiben und bis meine Doktorarbeit publiziert wird, dauert es noch ein Weilchen. 😏🤓
Wenn ich ehrlich bin, ich verschenke auch gern Bücher, aber umso lieber erhalte ich welche! Ich finde es sehr spannend, was andere Menschen so lesen und man merkt anhand deren Geschmacks, wie sie so ticken. Man könnte schon fast sagen: “Zeig mir Dein Buchregal und sag ich Dir wer Du bist”! Es ist das schönste Hobby der Welt! Zumal immer in neue Welten eintauchen und durch die Weltgeschichte reisen kann, ohne die bequeme Wohnung zu verlassen!
Meine Mutter liest auch viel, meine Brüder und meine Schwester hingegen überhaupt nicht. Also soviel zur Verteilung der Gene! Immerhin haben sie mittlerweile selbst Kinder und vielleicht lesen sie denen ja mal vor.
Mein Expartner schenkte mir mal zu Weihnachten einen E-Reader und sagte, da kannst Du so viele Bücher drauf machen wie Du willst und ich muss nicht anbauen! Ich weiss gar nicht was die Leute immer haben, so ein volles Bücherregal macht sich doch viel besser in einer Wohnung/ Haus als ein voller Schuhschrank, den ja nicht wenige Frauen haben (ausser ich…3 Paar)😁 Ich hasse Schuhläden!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag bei diesem Wetter!
Wie sieht es b ei Dir aus`? Verschenkst Du eher Buchgutscheine oder Bücher?