Mike Hey Phantasia8 👋 Bei mir wurde es Der Klang sterbender Wellen Brennende Gischt von Angelo Nero. Ein Fantasy Piraten Abenteuer. Noch nicht ganz beendet aber ich liebe es jetzt schon. 🤗
Mike Hey ENIF 👋 Haste schon ein Buch angefangen?🤗 Ist es Feuer und Finsternis? 😅 Und wen ja wie findest du es? 😀
ENIF Mike Nein, ich habe Feuer und Finsternis soeben bestellt. Ich finde es toll einen Schweizer Fantasy-Autoren zu entdecken.
Mike ENIF Das freut mich mega!! Er ist es wirklich wert entdeckt zu werden. Ein viel zu unbekannter Stern der Schweizer fantasy Autoren!!
ENIF Mike Ich werde dir berichten wie es mir gefällt. Ich habe mir gerade die Sonderausgabe gegönnt weil ich diese Spezialausführung einfach toll finde. Wenn der Inhalt nichts ist dann werde ich das Buch als optisches Kunstwerk würdigen.
Mike ENIF Sehr gerne! Würde mich freuen von die zu hören. Und als optisches Kunstwerk ist es definitiv auch zu gebrauchen.
Bernerin Phantasia8 Mein erstes Buch im 2022 war das A-Buch der Challenge Annas Entscheidung von Sabine Kornbichler. Nun bin ich an anderen Büchern bis dann das Februarbuch an der Reihe ist.