Willkommen in Promise, wo die Liebe wartet Nach dem Tod ihres Vaters führt Elaine Frasier allein das Futtermittelgeschäft in der Kleinstadt Promise. Die viele Arbeit lenkt sie von der Trauer um ihren Vater ab, und doch ist sie froh, dass sie Unterstützung hat. Besonders ...
Elaine und Glen waren schon immer die besten Freunde. Auf ihn konnte sich Elaine immer verlassen, auch als ihr Vater starb war er tröstend für sie da. Ein Kuss verändert die Unbeschwertheit zwischen ihnen. Beide sehen sie sich mit neuen Augen, wollen aber ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Dann taucht Richard wieder im Dorf auf. Schon früher hat er für Unruhe gesorgt, was hat er jetzt vor? Als er Elaine schöne Augen macht, weckt er in Glen den Beschützerinstinkt und Eifersucht. Nette Liebesgeschichte, etwas gar vorhersehbar und prüde.
Auf orellfuessli.ch bestellen
Debbie Macomber
Willkommen in Promise, wo die Liebe wartet Nach dem Tod ihres Vaters führt Elaine Frasier allein das Futtermittelgeschäft in der Kleinstadt Promise. Die viele Arbeit lenkt sie von der Trauer um ihren Vater ab, und doch ist sie froh, dass sie Unterstützung hat. Besonders ihr bester Freund Glen Patterson ist ihr eine grosse Hilfe. Eines Abends brechen all die Trauer und Erschöpfung über Elaine herein. Zum Glück steht in diesem Moment ausgerechnet Glen unangekündigt vor ihrer Tür, und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich nur mit ihm befreundet sein will.
Romane & Erzählungen
Mira Taschenbuch Verlag
Deutsch
208
2022-01-25
9783745701951
978-3-7457-0195-1