In einem Heim für Ex-Drogensüchtige passieren merkwürdige Sachen.
Lukas, ein Journalist auf der Suche nach einer spannenden Story, wird vom Dorfpfarrer darauf aufmerksam gemacht. Nichts ahnend lässt Lukas sich auf eine verdeckte “Ermittlung” ein.
Den Autor Jay S. kannte ich bereits, die Autorin B. M. Ackermann noch nicht. Ich durfte aber feststellen, dass dies ein top Thriller-Autoren-Team ist, und ich wünsche mir noch viele, viele packende Thriller von ihnen!
Ein spannendes Buch das einen das Atmen vergessen lässt. Psycho pur! Real oder Einbildung? Schizophren, manipuliert oder was …?
Ein Thriller, den ich zur Hand genommen habe, müde, übernächtigt, aber trotzdem nicht aus der Hand legen konnte. Der Schlaf wurde zweitranging, die Müdigkeit verflog, irgendwie, denn ich musste einfach weiterlesen. Ich konnte nicht mehr aufhören. Sucht, ein Hauptthema das Buches, aber auch ein Thema für den Leser, denn es ist eine wahre Sucht, dass man das Buch einfach in einem Rutsch durchfuttern muss. Ein absolutes MUSS für Thriller Liebhaber. Ein Hammer, ein absolutes Hammer Buch!!
Leider war der Schluss etwas enttäuschend, für mich einfach etwas zu offen, ob ein weiterer Teil folgen wird? Ich bin gespannt. Aber für mich hätte das etwas runder sein dürfen - alles andere war einfach perfekt. Ein Thriller - WOW!!
Fazit: Ein absolut genialer Thriller mit viel Psycho und Gruselgefühl. Einmal begonnen kann man diesen gar nicht mehr aus der Hand legen, wie auch, man hört immer das Buch flüstern “lies weiter, lies noch ein paar Seiten…”. Trotzdem das ich eigentlich so müde war, das ich schon dachte, ich schlafe über dem Buch ein, ist es dann doch soooo spannend, dass man gar nicht einschlafen kann :-) Genauso wenig wie es aus der Hand zu legen, bevor die letzte Seite ausgelesen ist. Blendet man den etwas zu offenen, enttäuschenden Schluss aus - ein fantastischer perfekter Thriller für Fans der Nägelkauenden Fraktion