Das zweite Buch hat mir genauso gut gefallen wie das erste Buch der Trilogie mit Geschichten aus der Fairview-University! Mir gefiel, dass auch kleine Anspielungen auf das erste Buch gemacht wurden. Nach dem Lesen des Buches frage ich mich, ob es Isla nun tatsächlich an die Olympischen Spiele geschafft hat oder nicht. Vielleicht verrät uns das der dritte Teil, der nächsten Monat erscheint. Darauf freue ich mich auf jeden Fall. Cyrus tat mir übrigens sehr leid während des Buches wegen seiner Vorgeschichte, bin dann aber doch noch froh, dass er sich schlussendlich selbst gefunden hat. Ich hoffe zudem, dass auch Cyrus und Leo wieder komplett zueinanderfinden.