Das kleine Winzerdorf Burrweiler steht Kopf. Ein Mutter-Kind Haus wird neu eröffnet, ein Pilotprojekt, Mütter mit Depressionen, ihre Kinder und Demenzkranke, alle in einer Anstalt und alle sollen sich helfen - wird es gelingen? Einen Tag nach der Eröffnungsfeier wird der Winzer Alois Straubenhardt tot im Weinberg aufgefunden. War es wirklich ein Unfall?
Emma Hansen und Matthias Roth beginnen zu ermitteln. Langsam und stetig decken sie eine Tragödie auf, die das gesamte Dorf betrifft. Können sie den verstrickten, verzwickten und unlösbar scheinenden Fall aufklären?
Wer Krimis (für mich eher ein Thriller) liest, wird Jörg Böhm lieben. Ein Spannungsgeladenes Buch, absolut unvorhersehbar wir werden vom Autor von einer Sackgasse zur nächsten geführt…
Ein absolut fantastisches Buch mit Suchtgefahr!! Man legt es nicht mehr aus der Hand bis auch die letzte Seite verschlungen ist. Einfach unbeschreiblich, einfach … Ja, ich bin sprachlos, ich weiss nicht, wie ich dieses Buch noch beschreiben soll oder könnte, es ist einfach der Hammer!
Krimi-Liebhaber aufgepasst, dieses Buch MUSS gelesen werden!