“Das Herz ist ein einsamer Jäger, Jude.” (Ebook S. 13)
“….und zum ersten Mal seit Jahren lachte ich aus vollem Hals. Ein ungewohntes Gefühl für mein Gesicht, meine Brust, meine Lungen.” (Ebook S. 175)
Inhalt: Eigentlich war Judith sicher, dass sie den gutaussehenden One-Night-Stand nie mehr sehen würde, was ihr den Diebstahl seiner Geldbörse um einiges einfacher machte. Auch wenn sie es ein bisschen schade fand, dass sie den attraktiven Unbekannten nie mehr sehen wird. Doch schneller als ihr lieb ist, trifft sie den Unbekannten wieder —- es ist Célian, stinkreich, stadtbekannter Playboy und ihr neuer Boss….
EIne Enemies-To-Lovers-Story, die sehr viel Potential hat. Das Umfeld (was man schon vom Titel her ja vermuten kann) des Nachrichtensenders fand ich spannend. Leider kam das irgendwie zu kurz. Möglicherweise lag es aber auch daran, dass ich lange brauchte um mit der Geschichte wirklich warm zu werden, was definitiv an den beiden Protagonisten lag. Judith ist eigentlich eine starke Frau, doch als sie Célian trifft vergisst sie das wohl alles. An manchen Stellen nehme ich ihr einfach ihre Reaktionen nicht ab und hab auch öfters die Augen gerollt. Wie kann man sich einfach so alles gefallen lassen. Trotzdem mochte ich sie irgendwie. Genau so ging es mir mit Célian. Für mich war er ein bisschen zu herablassend gegenüber seinen Mitmenschen, was sich gegen Schluss ändert. Der einzige Lichtblick waren Judiths Freunde und ihr Vater. Die Nebencharakteren stahlen in diesem Fall den Hauptfiguren tatsächlich die Show.
Fazit: Ein nettes Buch für zwischendurch, denn trotz allem “negativen” Aspekten wollte ich wissen, wie es weitergeht. Deshalb 2.5/5 Sternen die ich aber deswegen auf 3 Sterne aufwerte. Wer einfach leichte Lektüre für zwischendurch sucht und nicht zu viel erwartet ist hier gut bedient. Wer Tiefgang und Emotionen (und damit mein ich nicht genervtes Augenrollen) sucht, sollte die Finger von diesem Titel der Autorin lassen.