Diese Geschichte ist einfach nur meeeega gut. Die Autorin schreibt flüssig, verständlich in einer packenden Art - es nimmt einen sofort in den Bann. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Es wird aus Liz Sich erzählt aus einer Art Tagebuch in der Vergangenheit und im hier und jetzt. (wobei sich das manchmal überschlägt). Die Geschichte wechselt sich ab zwischen den Problemen und Ängsten die Liz hat zu unbeschwerten Momenten welche den Leser unterhalten.
Leider wird das Cover und die Inhaltsangabe dem Buch nicht gerecht. Es handelt sich hier nicht um eine klassische Liebesgeschichte à la happily ever after. Es zeigt viel mehr auf, welche höhen und tiefen sie gemeinsam meistern müssen und wie nicht jedes Problem einfach so gelöst werden kann. Es wird richtig gut beschrieben wie eine funktionierende Beziehung auszusehen hat.
Nate wird hier als absoluter Traum Mann beschrieben, und das nicht optisch (er sieht aus wie 12) sondern sein Charakter. Es ist einfühlsam, ruhig, lösungsorientiert, geduldig, witzig, gefühlvoll. Liz mit ihrem nervösen und lautem Charakter kann sich echt glücklich schätzen so jemanden an ihrer Seite zu haben. Es bestätigt sich mal wieder, dass sich Gegensätze anziehen und sich ergänzen können. Ein tolles Buch ich kann es wärmstens empfehlen.
Follow me on Insta: deblioteca