Du kannst nur hassen was du liebst (Alter Spruch)
Markus Ridder, ein Autor den man sich merken muss. Ich durfte einmal von einer Freundin ein Blind Date mit einem seiner Bücher erlebe und seither bin ich immer auf der Suche nach seinen Werken. Letzthin hatte ich wieder einmal Glück und fand das Messias Projekt.
Ich habe glücklicherweise an diesem Wochenende frei - was vermutlich schon alles aussagt 😁 Gestern Abend (SA) gestartet, heute (SO) fertig ausgelesen, fix und fertig mit den Nerven und einfach glücklich, dass ich so ein wundervolles Buch lesen durfte.
Psychothriller - ja, das ist wahrlich Psycho, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, zu erwachen und ein ganzes Jahr fehlt in meinen Erinnerungen. Welch schreckliches Ereignis. Manchmal kamen mir Zweifel, ob man wirklich “nur” ein Jahr vergessen kann, was vorher war weiss man, was nachher kommt geniesst man, aber ja, es gibt es. Das sagt auch die Medizin. Nur vorstellen, das selber zu erleben, das alleine ist schon eine Horrorvorstellung.
Fazit: Wer ein spannender, nein fesselnder, süchtig machender Thriller sucht, der wird hier fündig. Schliesst die Haustüre ab, kocht eine grosse Kanne Tee oder geniesst einen guten Rotwein aber seid euch bewusst, wer dieses Buch zur Hand nimmt wird nicht eher aus der Tiefen Welt des sprachlosen auftauchen als wenn die letzte Seite gelesen worden ist.