Was würden Sie niemals verraten?
Marlene Adamski verübt einen Selbstmordversuch. Ein Grund sieht Ina Bartholdy nicht - als Psychologin fühlt sie sich herausgefordert und versucht herauszufinden, was Marlene angetrieben hat. Als sie sie in ihrer Heimat besucht, wird sie von ihrem Ehemann liebevoll umsorg und doch wird Ina stutzig…
Ich hätte es nicht erwartet, der erste Band von Eric Berg war grandios der zweite dann eine kleinere Katastrophe und hätte mich eine Freundin nicht animiert, ich hätte nicht zu diesem gegriffen. Nun bin ich froh. Der Autor hat sich gefangen und ein recht guter Psychothriller erschaffen. Zwei Erzählstränge werden zusammengeführt mit guten Cliffhängern zwischen den Kapiteln. Einzig ärgerliches, ein paar inhaltliche Fehler und auch ein paar Schreibfehler. Das hat zwischendurch zu einem Taucher geführt.
Fazit: Eric Berg schafft, was ich nicht möglich gehalten habe. Er schreibt einen guten Psychothriller mit viel Spannung, Fesselung und gewissen Suchtfaktoren. Er ist auf einen guten Weg sein erstes Werk zu übertreffen - vielleicht mit dem nächsten Band?