Ich habe ein weiteres Buch von der Reihe nun durch und bisher gefallen mir alle ziemlich gut. Ich bin in dieser Hinsicht also auch schon gespannt auf den letzten Band und was dieser mit sich bringen wird und werde mit diesem wohl auch heute noch beginnen. 😃
Die Bücher höre ich, zugegebener Massen oftmals auch nur mit einem Ohr mit, dennoch spricht es natürlich dafür, dass ich der Story immerzu gut folgen kann, egal ob ich nun voll dabei war oder gerade die Hälfte verpasst habe, weil ich gerade am Kochen war und gefühlt alles zusammenkam. Es spricht für einen flüssigen Schreibstil, der hier vorgelesen wurde und das ist natürlich ein Plus.
Die Reihe ist unter den Paranormalbüchern sowieso auf der eher lockeren Seite, zumindest für mich und deshalb natürlich auch eine Empfehlung für eher Zwischendurch.
Auch dieses hier, hat mal wieder eine tolle Grundidee für die Storyline und ist für mich auch eines der besseren Bücher in der Reihe (obwohl keines wirklich schlecht ist). Ich mochte einfach das Konzept des scheinbar fremden Körpers. Das wurde meiner Meinung nach sehr gut dargestellt. 🙂
Zusammengefasst ist dies wieder einmal ein besseres Buch der “Georgina Kincaid” Reihe. Ich mag die Reihe aber durchgehend und kann sie eigentlich nur empfehlen. Von mir gibt es für dieses Buch aber fünf Sterne.