Dies ist mein allererstes Buch über die MC, ebenso mein erstes Buch von der Autorin. Dieses Thema hat mich schon länger interessiert und weil ich frisch in das Dark Romance Genre eingestiegen bin, war ich sehr gespannt, was mich erwarten wird. Also, ich war doch ganz froh wieder vom Motor steigen zu dürfen.
Storm ist wegen ihres gewalttätigen Vaters in die Natur geflüchtet, um wieder zu sich zu finden. Danach wird sie Zeugin eines Mordes und wird auch noch dabei entdeckt. Shadow, der VC der Saints, soll sie wenn nötig mit Gewalt zum Schweigen bringen. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass die kleine Studentin ihm unter die Haut gehen würde. Storm geht es nicht viel anders. Auch wenn sie von einem Käfig in den nächsten wechselte, sie fühlt sich bei Shadow dennoch irgendwie sicher, obwohl er sehr gefürchtet und brutal ist. Schnell packt Storm aus, was bei sich zu Hause vor sich geht und wie ihr Leben wirklich ist. Ihr Vater tut alles, damit man von Aussen denkt, sie seien die perfekte Familie. Doch leider ist genau dieser Mann der Teufel in Person. Und wenn das nicht genug ist, macht Storm auch noch einen üblen Fehler und hat nun die Saints an der Becke, die sich am liebsten auf sie stürzen würden. Also langweilig ist das Buch schon mal nicht. Es ist actionreich, emotional, blutrünstig, spicy und leider auch oberflächlich.
Die beiden Protagonisten konnten mich von sich überhaupt nicht überzeugen. Beide wirkten auf mich unecht und vor allem unreif. Sie vertrauen sich zwar nach und nach Dinge an, besiegeln tun sie es immer wieder mit Sex. Auch die Dialoge blieben einfach zu oberflächlich. Mehr ist da nicht, was ich sehr schade finde, da der Schreibstil sehr toll ist und die Idee an sich mir sehr gut gefallen hat. Es konnte mich weder packen, noch überzeugen. Für mich waren da viel zu viele Unstimmigkeiten. Der einzige Charakter, der mir hier sehr gut gefallen hat, ist Creak. Er wirkte auf mich am seriösesten und sehr echt.
Die Themen hingegen sind einfach nur krass. Ich musste immer wieder Schlucken und ein Schauer lief mir über den Rücken. Was das betrifft sind all diese Dinge sehr gut umgesetzt und umschrieben. Blutig, krass, eiskalt… Definitiv nichts für schwache Nerven.
Ich persönlich werde die Reihe nicht weiter verfolgen. Für viele wird die Geschichte garantiert sehr stimmig sein, für mich hat es leider nicht gereicht. Dennoch eine coole Story für Zwischendurch, wer sich für solche Geschichten interessiert.