Nach der Leseprobe wollte ich schon fast abbrechen, weil es einige logische Ungereimtheiten für mich gab und ich etwas Anlauf brauchte, um mit dem Schreibstil warm zu werden. Ich stolperte zuerst über etliche Sätze und fand sie oftmals nicht ganz für ein flüssiges Lesevergnügen gelungen.
Die Geschichte hat dann aber doch noch gut an Fahrt zugelegt und ich entweder wurde der Satzbau und die Wortwahl später gelungener oder ich habe mich langsam eingelesen. Die Geschichte ist ganz süß und nett, einen großen bleibenden Eindruck hat sie aber nicht hinterlassen. Nett für Zwischendurch quasi :-)
Ein paar Punkte hätte ich gerne besser ausgebaut gesehen, aber es ist auch so OK. Die Charaktere fand ich auch meist ganz gut, manchmal etwas unglaubwürdig aber diese Punkte schreibe ich einer frei erfundenen Geschichte zu und kann sie gut akzeptieren.
Den Epilog am Ende fand ich gut , da einen solche Liebesgeschichten oft mit Fragezeichen im Kopf zurück lassen wie es denn für die Protagonisten weiter geht und man somit einen schönen Abschluss bekommen hat :-)
Alles in allem eine nette und schöne Geschichte