Sunny ist schwanger und zelebriert ihre Schwangerschaft, währenddem sie in ihrer Eisdiele viele Sorten Eis zubereitet. Als sie auf einer Babymesse einem scheuen Autor aus der Klemme hilft, wird sie als Autorin gefeiert, das Glück scheint perfekt. Als sie merkt, dass Tom auch einiges zu verbergen hat, zweifelt sie ein seiner Ehrlichkeit.
Dies ist ein Band der Sweet Romance Reihe. Es ist zwar möglich, die Bücher nicht nacheinander zu lesen, da sie im Grunde genommen in sich selbst abgeschlossen sind, aber um alle Anspielungen zu verstehen, ist es besser die Bücher der Reihe nach zu lesen.
Das Cover finde ich schön gestaltet. Die Farben harmonieren miteinander. Auf blauem Hintergrund sieht man eine kleine Eisdiele und im Vordergrund sieht man die Silhuette eines Pärchens. Das Cover hat mich direkt angesprochen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach zu lesen und mit vielen Emotionen. Dies gefällt mir sehr gut.
Aber damit endet es dann leider auch schon. Mit den Charakteren komme ich überhaupt nicht klar.
Sunny finde ich leider sehr unsympathisch, sie ist sehr verträumt und fragt sich warum man ihr nach 2 vorangegangen Lügen nicht mehr alles glaubt. Und anstatt, dass sie die Flunkereien sein lässt und alles aufklärt, lässt sie sich bereits in das nächste Lügenmärchen verstricken.
Tom finde ich auch etwas zu stark auf seine eigene Bedürfnisse orientiert. Ständig radelt er um irgendeinen See und ist keine Unterstützung für seine schwangere Frau.
Die Geschichte finde ich an sich gut, nur habe grosse Mühe mit den Charakteren, die erscheinen mir sehr realitätsfremd. Deshalb vergebe ich nur 3 von 5 Sternen.