Ein Buch, das begleitet mit einem Tagebuch erhältlich ist. Ja, man kann das Buch ohne das Tagebuch lesen und ich habe auch diesen Weg gewählt, bewusst gewählt um mich dem Thema so zu widmen, wie es aus meiner Sicht Sinn macht. Ich habe erst das Buch gelesen - naja, gelesen kann man es nicht nennen, eher aufgesogen wie ein Schwamm. Der Schreibstil, so faszinierend und bewegend / berührend, einfach einzigartig.
Man wird durch das Buch begleitet mit der Bibel und Videobotschaften. Ich habe, wie oben geschrieben, den Weg gewählt, erstmal in Ruhe das Buch zu lesen. In einem weiteren Schritt habe ich mich an die Arbeit gemacht. Mit Hilfe des Buches, der Videobotschaften und der Bibel habe ich mich mit der “Ewigkeit” auseinandergesetzt.
ein solches Buch kann nicht rezensiert werden - im “normalen” Stil wie ein Krimi zum Beispiel Dieses Buch muss man lesen, um selber herauszufinden, ob man sich mit der Ewigkeit auseinandersetzten möchte, wie intensiv und vorallem zu welchem Zeitpunkt, denn der muss stimmen.
Fazit: für mich ein faszinierendes Thema welches sich zu erarbeiten lohnt