Danke an BookCircle für die Leserunde – hat Spass gemacht! 🫶🏼
Ich war sooooo skeptisch! Aber damn… dieses Buch hat mich berührt. Ich liebe es. 🥹❤️
Die Geschichte rund um Phee und Maddox, die versuchen, sich aus ihren Traumata herauszukämpfen und sich dabei teilweise unbewusst gegenseitig unterstützen… wow.
Ich fand wirklich fast alles an diesem Buch toll. Ausser vielleicht die teilweise unnötig derbe Sprache. Oder ich habe einfach vergessen, dass wir früher tatsächlich so geredet haben? 😹 Gewisse Ereignisse waren für mich ausserdem etwas unlogisch und auch das Verhalten der Charaktere konnte ich nicht immer ganz nachvollziehen.
Beide Hauptcharaktere fand ich unglaublich gut aufgebaut. Am Anfang dachte ich noch: OMG, knapp 700 Seiten für eine Romance?! Aber beim Lesen habe ich überhaupt nicht gemerkt, wie viele Seiten das Buch eigentlich hat. (Ausser vielleicht am Gewicht in meinen Händen. 😹)
Am Ende wollte ich einfach nicht, dass es aufhört. Die Storyline war so packend und lange wusste ich überhaupt nicht, wohin das Ganze führen wird – trotzdem war die Spannung die ganze Zeit da. Und ganz am Schluss habe ich dann auch noch geweint. 🥲
Mein Fazit:
Für mich eines der besten Romance-Bücher, die ich bisher gelesen habe. Tief, traurig, voller Schmerz und mit puren Nostalgie-Vibes. Ich habe mich teilweise direkt in meine eigene Teeniezeit zurückversetzt gefühlt.
Lest dieses Buch. Mich hat es wirklich sehr berührt und ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher dieser Reihe. ❤️
Definitiv ein Monatshighlight für mich. ✨