Igela Fitzek und ich das ist eine so eine Sache. Eigentlich finde ich seine Bücher komplett überzogen, ich lese sie aber doch immer wieder. Dehlab: Der Nachbar…damit ich mich wieder so schön aufregen kann.
peedee Igela Ich habe noch keinen Fitzek-Thriller gelesen, daher bin ich auch für dieses Buch. Ich kenne von Fitzek bisher nur “Elternabend - Kein Thriller”.
bookaddict_sylvia Schwierige Frage, am liebsten alle die ich noch nicht gelesen habe. Aber ich liebe Matt Haig Bücher, deshalb würde ich hier Die Mitternachtsreise auswählen.
Brigle Kein Sommer ohne August. Schon die Doppelbedeutung spricht mich an. Danke für die Verlosung, jetzt hoffe ich auf etwas Glück🍀
KiAn Nachdem ich bereits „Fünf Sommer mit dir“ sehr gerne gelesen habe, würde ich mich über eine weitere Geschichte aus Barry‘s Bay freuen.
Tanjam So viele tolle Bücher, am liebsten würde ich alle durchlesen aber mein Favorit wäre “Der Nachbar”.
Liaaaaa @nata_lie Danke für das Tolle Gewinnspiel 🤩 Ich würde mich über das Buch “Vermisst-Der Fall Lucas” Sehr feuen und würde sehr gerne in Malous Ermittlungen einzutauchen! 📚✨“
An-Men nata_lie Tolle Aktion - Danke! Ich würde mich über “Die Mitternachtsreise” freuen und versuche mein Glück. 🍀