Das Buch beginnt ganz im Stiele eines New Adult Romans. Sie (Lynn) macht Schluss mit ihm (Nico), weil er zu viel Mist gebaut hat. Sie kommt aber nicht so ganz über ihn hinweg. Das hat sich leider durchs ganze Buch hindurch gezogen, weshalb ich Lynn nicht so symphatisch fand.
Da dachte ich ok ich bin glaube ein bisschen zu alt für dieses Thema 🙈. Da aber der Tot vom Vater, Stiefmutter und Stiefschwester von Lynn so beschrieben wurde, dass da noch mehr kommen muss, las ich mit Spannung weiter. Ich wurde nicht entäuscht und die Geschichte hat sich von Seite zu Seite gesteigert und wurde spannender. Naja als geübte Krimi/ Thriller Leserin, hab ich mir ein zwei Sachen nicht wirklich Überascht. Dennoch hat mich das Ende dann doch überrascht und man kann hier auch von einem New Adult Roman mit Krimi aspekten sprechen.
Der Vajona Verlag hat anscheinen ein Händchen dafür. Was ich toll finde so by the way 😊
Der Schreibstiel fand ich sehr angenehm und leicht zu lesen. Auch dass es immer die Sicht zwischen Lyn und Nico gewechselt hat, fand ich gut. Schade dass es nur aus der Sicht dieser beiden war und nicht mal kurz zum Beispiel aus Raphaels sicht. Die Charakter Ausarbeitug fand ich interessant und gut
Alles in allem fand ich das Buch sehr lesenswert und ich habe es innert kürzister Zeit beendet.