Hallo zusammen!✨️
Ich bin w, 31 Jahre alt und würde gerne einen neuen Buchclub im Raum Luzern / Sursee gründen.
Ich lese hauptsächlich Romantasy und Romance und stelle mir einen Buchclub vor, in dem man sich austauschen, diskutieren sich über trops oder bookboyfreinds unterhalten kann.🔥✨️ Ich liebe es, über Charaktere, Theorien, Plot twists undd vieles mehr zu sprechen.
Ich dachte mir, das man sich vielleicht einmal im Monat trifft. Mal in einem gemütlichen Café, beim Brunch, einem Drink, an einem schönen Ort oder auch bei einem kreativen Workshop. Es darf abwechslungsreich sein und vor allem Spass machen. Oder zwischendurch könnten wir uns auch über eine WhatsApp-Gruppe austauschen.☺️✨️
Ein paar meiner Lieblingsbücher sind Dire Bound, When the Moon hatched, acotar und fairie golden town. Bin aber immer so gepannt auf neue Bücher und Vorschläge.
Falls du auch hauptsächlich Romantasy oder Romance liest und dir so einen Buchclub ebenfalls vorstellen kannst, freue ich mich sehr, von dir zu hören und gemeinsam ein Buchclub aufbauen bei dem jeder seine Ideen einbringen kann.❤️
📖✨ Angi