…nämlich Bücher zu kaufen, obwohl der Stapel zu Hause sowieso schon viel zu hoch ist. 😅
Ich würde gerne einen Buchclub gründen und suche Leute, die Lust haben, gemeinsam zu lesen, zu lachen und sich über Bücher auszutauschen.
Das Genre? Ganz entspannt 😎 wir stimmen einfach gemeinsam ab, worauf wir Lust haben. Von Thriller über Fantasy bis Romance oder was auch immer gerade unsere Neugier weckt.
Und ja, ich fände es auch schön, wenn wir uns ab und zu persönlich treffen könnten, um über das Buch zu quatschen, uns auszutauschen und einfach eine gute Zeit zusammen zu haben. Schliesslich macht es doch viel mehr Spass, gemeinsam darüber zu diskutieren, warum die Hauptfigur schon wieder die dümmste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat. 😂
Ich suche einfach Menschen, mit denen man stundenlang über Bücher reden kann, sich gegenseitig neue Empfehlungen gibt und die verstehen, dass “Ich lese nur noch ein Kapitel” fast nie bei einem Kapitel bleibt. 📖✨
Falls du dich angesprochen fühlst, komm dazu! 📚🤍 Wir gründen den Buchclub, den unsere SuBs längst heimlich zusammen planen.
Mögliche Nebenwirkungen: Schlaf wird optional, Wunschlisten werden gefährlich lang und Buchkäufe passieren „aus Versehen“. 😂📖
Meld dich – ich freu mich!