Mihnuz Na guck an, der TBR klingt ja nach einer Menge bevorstehenden Spasses!
Aus egoistischen Gründen würde ich dir schlicht raten: Starte doch als nächstes in das Bobiverse hinein oder starte mit der Sun Eater Saga. Egoistisch deswegen, weil ich da natürlich auf deine Meinung hoffe, denn diese Werke stehen, wenn auch nicht bereits in meinem TBR, so zumindest auf meiner Wishlist :-)
Meine Meinung zu Operation Bounce House kennst du bereits. Das würde natürlich super passen, da zwischen so ausgedehnten Reihen macht sich ein Stand-Alone Werk immer mal wieder gut.
Bei “The Will of the Many” kann ich meinen Vorredner:innen nur zustimmen, das Buch ist sehr stark! Momentan lese ich gerade den zweiten Teil und kann dort zumindest verstehen, wieso es generell nicht ganz so beliebt, für einige sogar enttäuschend, wie der erste Teil war. Bei mittlerweile ~600 Seiten habe ich mich allerdings ein wenig mit dem “Stil” angefreundet. Allerdings sei dort auch gesagt, dass der dritte Teil wohl noch bis 2027 auf sich warten lässt und das vermutlich noch nicht der letzte sein wird. Bei mir waren ein paar Bücher zwischen The Will of the Many und The Strength of the Few und bereits dort habe ich mir schnell gewünscht, ich hätte sie direkt nacheinander gelesen.
Zu Red Rising gibt es wohl wenig zu sagen, das wird von jedem, seinem Onkel und dessen Hund empfohlen, eine relativ sichere Bank.
Deine zweite Frage war noch, welche Bücher auf unserem TBR liegen. Eine vollständig Beantwortung ginge hier zu weit, aber es ist zumindest ein wilder Mix. Als nächstes an der Reihe wird vermutlich “Wissenschaft ist weiblich” oder der Start in die “The Illuminae Files” Trilogie sein, oder aber mal wieder ein Chuck Palahniuk Werk, von dem stehen auch noch zwei Bücher da drin.
Wie deine Entscheidung auch immer ausfallen mag, ich wünsche dir viel Spass! Bis es dazu kommt hast du ja noch ein paar sehr intensive Dungeon Levels vor dir.