Hallo zusammen
Willkommen zur Leserunde “Drawn Together”! Ich freue mich sehr die Leserunde zu Mercedes Rons neuem Buch für euch moderieren zu dürfen. Die Bücher werden verschickt und sollten bis zu unserem gemeinsamen Lesestart eintreffen. Wenn ihr sie früher erhaltet, dürft ihr selbstverständlich auch schon zu lesen beginnen. 😉
Informationen zum Austausch
Organisation:
Wir werden das Buch gemeinsam lesen und uns jeweils nach einer Woche darüber austauschen. Der Austausch findet hier schriftlich innerhalb dieser Leserunde statt.
Ablauf:
Jeden Dienstag beginnt eine neue Lesewoche. Ich werde euch mit einem Beitrag daran erinnern, wenn es losgeht. Am Freitag der jeweiligen Lesewoche eröffne ich den Austausch zu den gelesenen Seiten mit einigen Fragen. Ihr könnt darauf eingehen, aber natürlich auch eure eigenen Meinungen und Ideen teilen. Am darauffolgenden Dienstag starten wir dann mit der nächsten Lesewoche usw.
Lesetempo:
Die Daten der einzelnen Lesewochen sind nur Richtwerte. Wir lesen alle unterschiedlich schnell. Das heisst, wer etwas mehr Zeit braucht, darf auch später noch zum Austausch dazustossen. Bitte teilt eure Eindrücke jedoch nicht vor dem Freitag der jeweiligen Leserunde, damit niemand versehentlich gespoilert wird.
Beteiligung & Rezension:
Ich freue mich auf eure rege Beteiligung! Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch jederzeit melden. Das Lesen und der Austausch sollen Freude bereiten, kein Stress sein. Zum Abschluss der Leserunde werdet ihr hier in der Community ausserdem eure Abschlussrezension erfassen. Ich werde euch dann nochmals daran erinnern, wenn es relevant wird. 😁
Unser Leseplan:
Lesewoche 1: Vom 02.06. - 09.06. lesen wir bis Seite 148 (bis und mit Kapitel 14)
Lesewoche 2: Vom 09.06. - 16.06. lesen wir bis Seite 290 (bis und mit Kapitel 23)
Lesewoche 3: Vom 16.06 - 23.06. lesen wir bis zum Ende
Habt ihr schon mal ein Buch der Autorin Mercedes Ron gelesen oder die Serie geschaut?
Habt ihr schon sehnlichst auf das neue Buch gewartet oder seid ihr eher zufällig darauf aufmerksam geworden?
Lasst es mich gerne mit einer Antwort wissen.
Liebe Grüsse und bis bald
Anna