Ich melde mich nun auch noch mit meinen gelesenen Bücher im März mit den Buchstaben M & N.🤗
“Matcha-Tee am Montag” von Michiko Aoyama, ein kurzer Roman, über Begegnungen, Familie, Freunde. Ein Buch welches zum Nachdenken anregt. Ich habe es sehr gemocht, mit einem einfachen Schreibstil, mit dem Setting in Japan, berührend. ⭐⭐⭐⭐⭐
“Nächte, in denen Sturm aufzieht” von Jojo Moyes, einen Neuanfang in Australien, am Meer mit Delphine und Wale. Eine Familien- und Herzensangelegenheit, verbunden mit Geheimnissen und Intrigen. ⭐⭐⭐⭐⭐
“Der Nachbar” von Sebastian Fitzek, hat mich in seiner Spannung mitgerissen, auch wenn es irgendwann immer weniger wurde und das Ende mich auch nicht wirklich überzeugen konnte. ⭐⭐⭐⭐
“Die Bibliothek meines Großvaters” von Masateru Konishi, ein toller Roman, hier ging ich komplett ahnungslos in die Geschichte rein, ohne Klappentext zu lesen und war somit auch echt überrascht. Denn es geht nicht wirklich um eine Bibliothek, sondern um mehrere kleine Geschichten (Krimi’s), die zwischen Enkelin und Grossvater besprochen und gelöst werden. ⭐⭐⭐⭐
Und dann kam ungeplant noch “Nightshade” von Autumn Woods dazu, eine düstere Geschichte an einer Universität, eine schlagfertige Studentin mit Rachegefühle und einem Student, der ihre Welt komplett auf den Kopf stellt😄⭐⭐⭐⭐⭐