Powerfrau CommunityAdmin oh mein Gott dieses Buch steht auf meiner Leseliste, aber kam nicht dazu es zu holen. Ich wäre sooo gerne dabei, versuche mein Glück 🙏🏻🍀
Stefy87 😍😍 also alleine das Buch sieht ja schön aus und die Leseprobe ist auch vielversprechend spannend. Ich versuche gerne mein Glück🤞
Lilja Dank der Leserunden bin ich etwas ins Genre Fantasy eingetaucht und dieses Buch würde mich sehr interessieren.
sweinzie CommunityAdmin ich habe sxhon viel über das Buch gehört und bin gespannt ob es hält was es vetspricht für mich.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Das Dreizehnte Kind» bekannt: @marysfavouritebooks @Siniminii @Sharon_93 @Pl4n3 @Saphir @Aehaly @Veeni @Metanoia @LadyFantasy28 @Asmara @EHeule @Sophia1990 @Beyvoz @Ninchen93 @Lor @Janine @BookandHappy @Leseratte40 @babananacake_ @Laternenschein Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Lor CommunityAdmin Vielen Dank! Ich freue mich total dabei zu sein und bin schon gespannt auf das Buch! 😄
Metanoia CommunityAdmin juhuu, das ist ja cool! Ich drücke die Daumen, dass das Buch noch vor meinen Ferien ankommt, das wäre perfekt! 😍😍😍
Aehaly Cooool. Danke! Dacht ich versuchs einfach mal und bin gespannt auf die Lese- /Bewertungsrunde. Freue mich! 😊