Farbgiraffe Hi, Ich bin ganz neu hier…Das mit der Leserunde klingt total cool. Das möchte ich gerne mal ausprobieren… und ich würde mich sehr freuen über ein Exemplar die Teilnahme.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Down Cemetery Road» bekannt: @Dasu76 @Phillippe91 @lacertolina @kaba @AnninaMaria @SnoX @ENIF @Garaths @Traumbuch @ananas3114 @Kessy @Tabi86 @Joyce @Boockpicker @Sabi @Nathlex @KUKI @ZooeyZueri @queenie1277 @Engadin Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Phillippe91 CommunityAdmin vielen lieben Dank, es freut mich das es geklappt hat. Ich freue mich auf dem gemeinsamen Austausch 😍
Engadin CommunityAdmin Herzlichen Dank. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und den Austausch darüber!
lacertolina CommunityAdmin Herzlichen Dank, ich freue mich sehr, auch auf den Austausch mit euch allen.
kaba CommunityAdmin Was für eine freudige Nachricht. Vielen Dank! Ich bin gespannt und freue mich auf das Buch und den Austausch. Sehr interessant für mich auch, dass einige bekannte und neu kennenzulernende “Gesichter” an der Runde teilnehmen.
Sabi CommunityAdmin Wow, vielen Dank!! Ich freu mich riesig, dabei zu sein! Und ich freu mich sehr auf einen (hoffentlich spannenden) Krimi!!!
Nathlex 🥳 jeehh, vielen Dank! Freue mich sehr, teil dieser Leserinde zu sein. Bin sehr gespannt auf das Buch, da es scho wieder ein weilchen her ist, seit dem letzten Krimi!
Boockpicker ENIF Ja, ENIF, Engadin, KABA, LACERTOLINA , PHILIPPE91 - und alle andern, spannend, ich freue ich auf den Austausch, auch wenn ich selten Krimis lese!