Nelas CommunityAdmin Ich kann euch sagen, dieses Buch iat in Deutschland, im Südtirol und in der Schweiz - egal in welche Buchhandlung ich gehe - sehr präsent ausgestellt!!! Würde mich sehr freuen
babananacake_ CommunityAdmin Das Buch steht zuoberst auf meiner TBR Liste - Ich habe erst gerade TOG fertig gelesen und bin in einem kleinen reading slump gelandet, da könnte mich diese Leserunde direkt wieder aktivieren & motivieren, vorallem jetzt in der cozy Zeit! 📖🤓☕️🍂 (& es wäre gleichzeitig ein tolles Geburtstagsgeschenk 😜)
Nya LadyFantasy28 danke 🍀 ich hoffe wir schaffen es beide rein 🍀👏🏽 wäre cool, wieder eine Leserunde zusammen 💙🐉
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen bekannt: @Titine @Smockyyy @Mona97 @heeyhouu @Schlegu @Tanja__Eliane @Romina_Brunner @mrsbooklover @LadyFantasy28 @Celinestocker @JosiB @Lika @bookreviewsfromsara @SybilleM @Aliyanoemi @Schasmine @FranciPicolina @CelineBloom @Nicemaus @Morgensonnee Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
bookaddict_sylvia CommunityAdmin leider kein Glück im 2025 bis jetzt, aber viel Spass beim Lesen bei den Gewinnern!
CelineBloom CommunityAdmin OMGGG wooowwww danke viel viel viel mal🤩🎉Dieses Buch steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste!!!!!! Ich kann es gar nicht glauben😍🎀
Celinestocker @CommunityAdmin OMG waaas? Vielen lieben dank das ich dabei sein darf ich freue mich riesig auf diese Runde😊😍
Stefy87 Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern 🎉🎉 Ich hatte zwar kein Glück, aber werde bei der Leserunde dabei sein mit meinem Exemplar auf ebook🤭 freue mich!